user_mobilelogo

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Fussball

Pfingstlager 2017
Sat, 3. Jun 2017
Familienfest 2017
Sat, 1. Jul 2017

Fußballschule in Laer

BVB Fußballschule beim Tus Laer

 

 

Nachdem die BVB Fußballferien in diesem Jahr wieder so gut angenommen wurden, haben wir uns entschieden diese in 2015 wieder anzubieten.

 
Sie werden in der 6. Ferienwoche von Dienstag, 04.08. - Freitag 07.08.15 stattfinden.
 
Die aktiven Mitglieder des TuS Laer 08 können sich ab dem 01.11. bis zum 15.02. bei mir unter der eMail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Der Verein TuS Laer 08 wird die aktiven Mitglieder mit 20,00 € pro Spieler unterstützen. Auch die Geschwisterkinder erhalten wieder eine spez. Förderung.
 
Neu wird sein, dass die Kinder diesmal sich auch explizit bei den Kursen für ein Torwarttraining anmelden können. Von 10-12 Uhr ist dies für die Altersgruppe 7-10 Jahre und von 13-15 Uhr für die Altersgruppe 11-13 Jahre vorgesehen. Damit können Kinder im Bereich Torwart noch besser und spezifischer gefördert werden. 
 
Dieser Torwartkurs ist also nur halbtägig. Hierfür ist nur eine Anmeldung über BVB möglich. Die Teilnehmeranzahl  pro Torwartkurs sind max. 5 Kinder. Sobald der Kurs online ist, sollten sich interessierte Laerer Kinder schnellstmöglich anmelden. Der genaue Zeitpunkt ist mir noch nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ab dem 15.09. oder 01.10.14.
 
Die Teilnehmer aus diesem Jahr werden in den nächsten Tagen Infos zu den Fotos der BVB Fußballferien erhalten. Einige Fotos hängen im Schaukasten der Fußballjugendabteilung (vor dem Eingang zum Sportplatz) aus.
 
 
Viele Grüße
Sabine Prinz
 
 















 
 
 
 
Sparkasse Steinfurt Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG