user_mobilelogo

Familienfest 2017

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Fussball

Familienfest 2017
Sat, 1. Jul 2017

Fußballschule in Laer

BVB Fußballschule beim Tus Laer

 

 

Fussballferien vom 19. - 22. Juli 2016 in Laer  

Laer. Zum vierten mal ist die Evonik-Fussballschule des BvB wieder in Laer. Die offiziellen vom TuS Laer 08 freuen sich, das Angebot wie in den vergangen Jahren auch im nächsten Jahr wieder den Mitgliedern des TuS Laer 08 anbieten zu können. Die gute Organisation der letzten Jahre durch Sabine Prinz hat auch den BvB überzeugt ein weiteres mal nach Laer zu kommen. Neben intensiven und spaßigen Trainingseinheiten, die angelehnt an das Konzept des Nachwuchsleistungszentrums sind, vermitteln die hochqualifizierten BVB-Trainer auch die Regeln und Werte, die für die Zukunft der Kids als Spieler und auch als Person extrem wichtig sind.


In diesem Jahr läuft die Anmeldung ausschließlich online über die Internetseite des BVB. Für Rückfragen, die das Anmeldeverfahren betreffen können sich die Interessierten direkt via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Ebenso werden alle Informationen unter www.tuslaer08.de fortlaufend bereitgestellt.

Wie auch in den letzten Jahren kann das Fussballcamp für Vereinsmitglieder wieder um 20,- Euro reduziert angeboten werden. 

Wir sind bereits von vielen Eltern und Kindern angesprochen worden, ob das Camp im nächsten Jahr wieder statt findet, so einer der Organisatoren. Die Resonanz bei den Kindern in den letzten Jahren war einfach überwältigend. Garant dafür war immer, das neben der fussballerischen Qualität der Fussballschule, der Spaß und die Werte wie Zusammenhalt und Sportlichkeit in jeder Situation vermittelt und durch die Trainer auch vorgelebt wurden.

Die Organisatoren bitten alle interessierten Mitglieder des TuS Laer sich jeweils zeitnah online auf der Internetseite des BVB (www.shop.bvb.de/Fussballschule) anzumelden.









 
Sparkasse Steinfurt Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG