user_mobilelogo

Deutsche Glasfaser sponsort TuS Laer 08

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Badminton

Keine Termine

 

Die Badminton U15 ist Sensationell im ersten Anlauf

Meister

geworden!!!!

 

Die Badminton U15 ist Sensationell im ersten Anlauf

Von links Marcel Reisch, Henry Wortmann, Lea Bruns, Markus Pugge, Michael Kainz es fehlen Christine Lengers und Christina Oskamp

 

Im letzten Spiel der Saison wurde der bis dahin noch ungeschlagene Tabellenführer Senden nach spannenden Spielen, die teilweise erst im dritten Satz entschieden wurden,  mit  6 : 0 aus der Halle gefegt.  Es war eine gelungen Revanche des Spiels aus der Hinnrunde, in der sich unsere Spieler von den Sendenern noch mit  1 : 5  geschlagen geben mußten. Nach intensivem Training mit ihrem Trainer Michael Reisch sind alle Spieler an diesem Tag über sich hinausgewachsen und so kam das wirklich überaschende Ergebnis zu Stande. Nach der ersten Saison auf dem obersten Podestplatz zu stehen hätte keiner zu träumen gewagt.

 

 

Eine wirklich TOLLE Leistung!  Glückwunsch an alle Beteiligten