fussballschule2019

Fußballschule – Riesenspektakel für Kicker-Begeisterte

Vom 22. bis 25. August (Donnerstag bis Sonntag) bieten der TuS Laer O8 und die Wiesenhof-Fußballschule ein Fußballcamp für Interessierte im Alter von fünf bis 15 Jahren an. Dieses findet auf der Sportanlage im Ewaldidorf statt. Dort bieten die Verantwortlichen ein sogenanntes Erlebnis-Camp mit hohem Spaßfaktor, vielen Wettbewerben und Grundlagentraining Weiterlesen…

2014 bvb workshop 4

BVB-Fußballschule Workshop vom 24.07.2014

Am 24.07. hat die BVB Fußballschule in den Abendstunden bei uns auf dem Sportgelände einen Workshop angeboten. Bei dem Workshop ging es um die Methodik einen Trainingsschwerpunkt im Training mit den Kindern umzusetzen und fand zum Thema Ballan-, und mitnahme statt. Spontan hat sich der Torwarttrainer der BVB Fußballschule angeboten auch einige Übungen für das Torwarttraining zu Weiterlesen…