Bevor die heiße Phase der Vorbereitung auf die Rückrunde startet, stand am vergangenen Samstag noch einmal der Spaß im Vordergrund. Rund 60 Aktive spielten in der Laerer Sporthalle um die Preisgelder. Das Turnier wurde wieder von der Jugendabteilung organisiert, wobei Klaus Bingel und Henrik Pieper die Turnierleitung innehatten und Kurt Brinks als Cateringchef fungierte.

Vor gut gefüllten Rängen gab es packende und enge Spiele, welche jedoch durchgehend fair geführt wurden. Am setzte sich die 1. Mannschaft ungeschlagen vor der A-Jugend und der 2. Mannschaft durch. Die weiteren Plätze belegten die B-Jugend, die Alten Herren und das Team der Jugendbetreuerinnen.

Als bester Torhüter wurde Jan Langenhorst geehrt, welcher sich durch eine Vielzahl an Rettungstaten als sicherer Rückhalt der 2. Mannschaft erwies. Bester Torschütze wurde Leon Konermann aus der 1. Mannschaft. Den Pokal für den besten Spieler erhielt Felix Eissing aus der A-Jugend. Leider verletzte sich Harry Toonen ohne Gegnereinwirkung schwer. Wir wünschen Ihm auch von dieser Seite gute Besserung!

Nach den Ehrungen durch den Jugendobmann Markus Thies ging man zum geselligen Teil über.

internes hallenturnier
internes hallenturnier
Kategorien: Fussball