user_mobilelogo

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Volleyball

Keine Termine
Bereits zum 17. Mal fand die jährliche Volleyballfreizeit des TuS Laer 08 auf dem Campingplatz „Auf dem Sonnenhügel“ in der Nähe von Lengerich statt. Am Samstagmorgen machten sich zahlreiche Volleyballer mit ihrem Fahrrad auf den Weg zum ca. 50km entfernten Zielort. Dort wurde ein Zeltlager auf dem Campingplatz errichtet und im Anschluss daran widmete man sich ausgiebig dem Zweck der Fahrt, dem gemeinschaftlichen Volleyballspielen. Bis zum Einbruch der Dunkelheit wurden zahlreiche Trainingsspiele absolviert. Der Tag klang mit einem gemütlichen Grillabend am Lagerfeuer aus. Nach dem Frühstück wurde am Sonntagvormittag weiter bis in die Mittagsstunden trainiert. Anschließend ging es dann mit den Rädern zurück nach Laer.

Alle Bilder zur Volleyballfreizeit 2014 findet ihr wenn ihr auf das Bild klickt.
  
Sparkasse Steinfurt Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG