user_mobilelogo

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Volleyball

Keine Termine

Nach gut 10 Jahren wurde es für den in Eigenregie gebauten Beachplatz der Volleyballabteilung des TuS Laer 08 Zeit für eine Renovierung. Ein guter Teil des Sandes auf dem Feld hatte sich auffällig aus dem Staub gemacht. Bei einem Arbeitseinsatz der Volleyballer wurden ca. 80 Tonnen Sand bewegt: Drei Kipper voll Sand haben den Parkplatz vor dem Sportplatz befüllt, von dort ging es per Trecker weiter auf den Sportplatz und ab hier mit Muskelkraft und unermüdlichen Einsatz per Schaufel und Schubkarre auf das ca. 500 m^2 große Beachfeld. Abgeschlossen wurde die Aktion mit einem wohlverdienten Würstchen vom Grill.

 

Wer Interesse daran hat im Sommer im Sand Volleyball zu spielen, das Training findet jeden Montag ab 19 Uhr statt. 

 

Renovierung Beachplatz in Laer

Sparkasse Steinfurt Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG