Das Orga-Team steht schon in den Startlöchern für das neunte Familienfest des TuS Laer 08 am 1. Juli (Samstag), um ein schönes Programm auf die Beine zu stellen. Neben Fußballaktivitäten wird jede Menge Spiel und Spaß für alle Altersklassen geboten.

Wer von den Kindern Interesse hat, sein kaufmännisches Geschick zu beweisen, kann einen eigenen Flohmarktstand betreiben und eventuell schon jetzt damit beginnen, das Kinderzimmer nach Passendem zu durchforsten. Dafür ist übrigens keine Anmeldung erforderlich.
Verschiedene Vorführungen der vereinseigenen Abteilung Taekwondo stehen ebenfalls auf dem Plan. Die fußballbegeisterten Mädchen und Jungen können sich mit Bubble-Ball, Riesen-Fußball, einer Hüpfburg-Torwand sowie beim Soccer-Funpark austoben. Des Weiteren warten Kinderschmink-, Bastel- und Malstand auf die Kleinen.
Auf der Hüpfburg kann sich der Nachwuchs auspowern und an weiteren Spielstationen sein Können und Geschick beweisen. Kinder mit dem Berufswunsch Feuerwehrmann dürfen die Jugendfeuerwehr bei den Wasserspielen unterstützen. Die Eltern und Großeltern sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Das Familienfest wird mit einer Tombola ausklingen, die von zahlreichen Laerer Firmen unterstützt wird.

 

Familienfest 2017

Familienfest 2017

Kategorien: Fussball