Schon zum mittlerweile vierten Mal fuhren die E-Jugendmannschaften des TuS Laer 08 nach Winterberg ins Sauerland. Bei dem gastgebenden VfR Winterberg konnte der 08er Nachwuchs am Samstag wieder die tolle Atmosphäre bei dem gut besetzten Turnier genießen und sich letztendlich sogar über einen hervorragenden zweiten und achten Platz freuen.

Auch abseits des Fußballplatzes kam am vergangenen Wochenende für die 20 Jungen und 10 Betreuer der Spaß nicht zu kurz. Die Jugendherberge diente hierbei als gemütliches Mannschaftsquartier, in der sich alle rundum wohl fühlten. Am Sonntag wurde dann noch mal ordentlich in der Soccerhalle gekickt. Bei einem Juxturnier nahm als besonderes Highlight eine Vätermannschaft teil, die für einige Lacher sorgte (nach dem Motto: „Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher.“) und die Jungs noch mal zu Höchstleistungen anspornte.

In Laer angekommen waren sich alle einig: Die Fahrt wird im nächsten Jahr wiederholt.

TuS Laer E Mannschaftsfahrt
TuS Laer E-Jugend Mannschaftsfahrt 2018
Kategorien: Fussball