Wir benötigen Eure Hilfe und Unterstützung!!

Wir, das ist der Vorstand der Fußballjugendabteilung und der Vorstand der Fußballseniorenabteilung. Wir möchten für unseren Verein neue Tore anschaffen und dazu noch Trainingsmaterial für unsere Kleinen und Großen im Verein um noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu schaffen.

Leider kostet das alles Geld, und darum geht es bei dieser Aktion. Wir haben auf der Spendenplattform der Sparkasse ein Projekt eingerichtet: Neue Tore für den TuS Laer 08.

Hier besteht für dich die Möglichkeit durch eine kleine Spende unser gemeinsames Projekt zu unterstützen und möglich zu machen. Wenn genügend Spender zusammenkommen, gibt die Sparkasse auch noch einen Obolus dazu. ( auf den wir nicht verzichten können) Der Mindestbetrag einer Spende beträgt 10 Euro.

Also keine Bange. Ran auf die Spendenplattform . Zu erreichen unter https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/neue-fuball-tore-fr-den-tus-laer-08— und spenden.

Danke für Deine Unterstützung. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Der Vorstand der Fußballjugendabteilung
Der Vorstand der Fußballseniorenabteilung

Kategorien: Fussball