*GEMEINSAM ZUM ZIEL – WIR BRAUCHEN EURE STIMME*

Dank eurer Stimme im letzten Jahr haben wir stolze 1.000 Euro für den Verein erhalten.
Vielen Dank dafür!

Jetzt brauchen wir *eure Stimme* auch in diesem besonderen Jahr um bei der Sparkassenförderung wieder zu punkten.

Projektbeschreibung:
Die Schüler der Werner-Rolevinck-Schule und die Sportler des TUS Laer 08 haben in diesem ganz besonderen Jahr das Sportabzeichen absolviert. In Kooperation mit der Grundschule wurde im Rahmen des Sportunterrichts das Sportabzeichen abgenommen. Der Spaß und die sportliche Disziplin standen im Vordergrund. Obwohl noch nicht alle Ergebnisse vorliegen, liegen uns schon über 100 erfolgreiche Sportabzeichen-Abnahmen vor.

Hier geht es zur Aktion:
https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/tus-laer-08-aktion-sportabzeichen-gemeinsam-mit-der-grundschule