Da wir noch gar nicht wissen, wann wir wieder mit dem Turnen in der Turnhalle starten können, haben wir uns ein paar neue Sachen überlegt, die wir mit euch machen können.

 

Ich möchte gerne mit euch eine Challenge machen.
Jeden Montag gibt es eine neue Aufgabe, die ihr dann in der Woche erledigen könnt. Damit ich auch weiß, dass ihr eure Aufgabe erledigt habt, schickt mir doch bitte eine persönliche Nachricht mit einem Foto wie ihr die Challenge absolviert habt. Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Kinder auf den Fotos zu erkennen sind, könnt ihr sie auch unkenntlich machen oder von hinten fotografieren. Ich brauche nur einen kleinen Beweis, dass ihr die Challenge gemacht habt. Die Kinder, die die Challenges regelmäßig erledigt haben, bekommen am Mittwoch den 06.01.2021 eine Medaille🥇 und eine kleine Überraschung 🎈🎉. Ich freue mich auf eure Fotos 📸

Sportliche Grüße
Saskia Wernsmann

 

Und hier…
Challenge Nummer EINS:

Liebe Kinder
Fahrt diese Woche 3 Kilometer mit euren Laufrädern durch Laer. 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♂️
Wenn ihr es geschafft habt, schickt mir doch ein Foto von eurem Laufrad und einen Nachweis, dass ihr die 3 Kilometer geschafft habt. Zum Beispiel ein Screenshot/Foto von einer Laufapp (runtastic, runkeeper usw.) Oder von einer Fitness tracker Uhr. Und natürlich euren Namen nicht vergessen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Saskia

 

Schickt den Beweis an die euch bekannte Handy-Nummer oder an saskia.wernsmann@tuslaer08.de

 

Hier geht es zu den weiteren Challenges

-> Challenge Teil 2: Trimm dich Pfad

-> Challenge Teil 3: Utensilien aus der Turnhalle

-> Challenge Teil 4: Würfel-Workout

 

 

Kategorien: Turnen