Am letzten Sonntag (04.06.2023) wurde das Angebot des TuS Laer 08 auf dem Sportplatz sehr gut angenommen. Es war ein Feiertag für alle sportlich Beteiligte. Bei bestem Wetter und guter Laune haben sich viele Kinder und Erwachsene auf dem Sportplatz eingefunden, um beim Sportabzeichen und der Dorfolympiade mitzumachen. Auch die Angebote für Familien mit Kinderspielen, Wasserspaß, Bubbleballs und Fußballwand wurden sehr gut genutzt. Das Team des Tus Laer 08 war mit der Resonanz sehr gut zufrieden und hat alles gegeben, um den Tag für Groß und Klein, mit und ohne Handicap, unabhängig von der Mitgliedschaft, egal woher, zu einem schönen Erlebnis gemacht.

Zwischendurch konnte man sich bei kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen und Eis auf dem Vorplatz der Landjugend und Vereinigten Schützen stärken.

Erneut wurde die Veranstaltungen vom St. Bartholomäus Kindergarten und von der Laerer Grundschule unterstützt. Der Verein freut sich über die sehr gelungene Veranstaltung und auch über die finanzielle Unterstützung des DOSB.

 

tus laer dorfolympiade rückblick

 

tus laer dorfolympiade rückblick

 

 

 

Kategorien: Turnen