Leider dürfen wir zur Zeit, aus gutem Grund, nicht in die Turnhalle gehen und auch wird es keinen Weihnachtsmarkt in Laer geben. Sicherlich werden auch wieder bessere Zeiten kommen auf die wir uns alle schon sehr freuen.

 

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass in der Adventszeit in Laer ein Lichterweg entstehen soll. Auch wir von der Fachschaft Turnen beim TuS Laer möchten gerne mitmachen. Und dafür brauchen wir die Unterstützung von euch TuS-Laer-08-Kindern

 

Wir möchten gerne den Eingangsbereich der großen Sporthalle stimmungsvoll gestalten. Bitte malt oder bastelt für die Fenster der Sporthalle liebevolle Bilder. Zeigt mit euren Ideen den Bürgern aus Laer, dass es trotz Corona auch etwas Schönes gibt!

 

Zusätzlich dürft ihr mir persönlich auch per WhatsApp eine kurze Videobotschaft senden, in der ihr eure Wünsche und Mutzusprüche an unsere Mitbürger mitteilt. Diese Videoausschnitte werden wir als Film zusammenschneiden, der an unserem Sporthallen -Fenster als QR-Code abgerufen werden kann.

 

Bestimmt gelingt es uns mit eurer Mithilfe einen ganz tollen, bunten Lichtblick in unserer Gemeinde entstehen zu lassen. Ich freue mich auf eure Bilder, die ihr gerne bei uns einwerfen dürft (Johanniterstraße 5) und auch auf eure Videobotschaften.

 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Bleibt gesund und bis ganz bald!

Ganz liebe Grüße, Sonja🙋🏻‍♀️💕

 

 

 

tus laer laerer lichterwochen advent weihnachten eingangstuer

Diesen Eingangsbereich wollen wir verschönern

 

 

 

tus laer laerer lichterwochen advent weihnachten beispiele

Ein Beispiel womit wir den Bereich schmücken können

 

 

Weitere Infos zur Laerer Lichterwoche: https://laerer-lichterwochen.de/

tus laer laerer lichterwochen advent weihnachten

 

Kategorien: Turnen