Wir suchen Dich als Verantwortliche/n fürs Sporteln. Andrea Brebaum wird dieses Amt nach 18 Jahren nach dieser Saison abgeben.

Hier kommst Du ins Spiel: Einmal im Monat sonntags findet in den Monaten November bis März in der Zeit von 10.30 – 12.00 Uhr das Sporteln für Kinder bis 8 Jahren in der großen Turnhalle statt. Der Aufbau der Halle erfolgt in einem tollen Team immer am Samstag vor dem Sporteln-Termin. Es gibt auch schon einiges an Dokumentationen darüber, was wie aufgebaut werden kann. Sonntags werden dann ab 10.15 Uhr die Kasse und die Sporteln-Pässe vorbereitet. Abbau ist um 11.45 Uhr, bei dem jedoch alle Eltern mithelfen. Für die WN als Kooperationspartner und Sponsor muss dann noch ein kleiner Artikel geschrieben werden. Mit der WN müsste auch schon im September der Kontakt gesucht werden, um Fleyer, Plakate und Pässe drucken zu lassen. Darüber gehören das organisieren der Preise für das Finale, die Reservierung der Hallenzeiten und die Abstimmungen mit der WN zu Deinen Aufgaben.

Bist Du grundsätzlich interessiert, in diesem tollen Team mitzuwirken oder hast Du noch Fragen dazu? Melde Dich gerne bei Andrea Brebaum.

Kategorien: Turnen