teenytus3

Teeny TUS

Donnerstags

18:00h - 19:00h

Zweifachsporthalle


Wir, Anna Heymann und Anouk Huster, trainieren seit dem Sommer 2019 den Teeny TUS, welchen wir von Maure Ananthavadivel und Alexandra Oskamp übernommen haben. In dem Jahr haben wir auch gemeinsam unseren Sporthelferschein gemacht und uns dazu entschieden im TuS tätig zu werden. Wir kennen uns aus der Zeit, als wir selbst noch im Teeny TUS getanzt haben und, da es uns immer sehr viel Spaß gemacht hat, freuen wir uns umso mehr, diesen nun leiten zu dürfen.
Unser Ziel ist es einen coolen Tanz auf die Beine zu stellen, den wir auf verschiedenen Events aufführen werden. Jeden Donnerstag können die Kids mit unserer Hilfe ihre Tanzfähigkeiten ausbauen und perfektionieren. Dabei darf der Spaß natürlich nicht fehlen. Es ist uns besonders wichtig, dass die Kids nach dem Training mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen.
Im Moment besteht der Teeny TUS aus Dritt- und Viertklässlerinnen, die mit viel Freude dabei sind einen neuen Tanz zu erlernen. Wir würden gerne nach den Sommerferien 2020 eine weitere Gruppe zu gründen: die Teeny TUS Minis. In dieser Gruppe möchten wir die Kids, die in diesem Jahr zur Schule kommen, einladen mit uns zu trainieren.
Da die Zahl der Teilnehmer in beiden Gruppen begrenzt ist, nehmen wir Anmeldungen unter teenytus@tuslaer08 an. Auch bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Teeny TUS Mini

Donnerstags

17:00h - 18:00h

Zweifachsporthalle


Teeny TUS Minis: die neue Tanz-Gruppe vom TuS Laer 08

Wir, Anna Heymann und Anouk Huster, leiten jetzt schon seit fast einem Jahr die Tanz-Gruppe „Teeny TUS“. Weil es uns immer so viel Spaß macht, haben wir uns dazu entschieden nach den Sommerferien 2020 eine zweite Gruppe zu gründen: die Teeny TUS Minis. In dieser möchten wir mit den Kids, die in diesem Jahr zur Schule kommen, einen tollen Tanz auf die Beine stellen. Das Training wird voraussichtlich donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in einer der Sporthallen stattfinden. Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, nehmen wir Anmeldungen unter teenytus@tuslaer08 an. Auch bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Impressionen

Ansprechpartnerinnen

foto folgt w

Helena Hermes

teenytus@tuslaer08.de

foto folgt w

Char Fuecht

teenytus@tuslaer08.de

foto folgt w

Greta Grosse Bockhorn

teenytus@tuslaer08.de