teenytus3

Donnerstags

17:00h - 18:00h

Zweifachsporthalle


Wir, Anna Heymann und Anouk Huster, trainieren seit dem Sommer 2019 den Teeny TUS, welchen wir von Maure Ananthavadivel und Alexandra Oskamp übernommen haben. Gemeinsam haben wir dieses Jahr unseren Sporthelferschein gemacht und uns dazu entschieden im TUS tätig zu werden. Wir kennen uns aus der Zeit, als wir selbst noch im Teeny TUS getanzt haben und, da es uns immer sehr viel Spaß gemacht hat, freuen wir uns umso mehr, diesen nun leiten zu dürfen.

Unser Ziel ist es einen coolen Tanz auf die Beine zu stellen, den wir auf verschiedenen Events aufführen werden. Jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr können die Kids mit unserer Hilfe ihre Tanzfähigkeiten ausbauen und perfektionieren. Dabei darf der Spaß natürlich nicht fehlen. Es ist uns besonders wichtig, dass die Kids nach dem Training mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen.

Im Moment besteht der Teeny TUS aus Dritt- und Viertklässlerinnen, die mit viel Freude dabei sind einen neuen Tanz zu erlernen. Nächstes Jahr würden wir gerne nicht nur Mädels, sondern auch Jungs zum Training willkommen heißen.

Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, nehmen wir Anmeldungen unter teenytus@tuslaer08 an. Auch bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Hoffentlich bis bald

Impressionen

Ansprechpartnerinnen

foto folgt w

Anna Heymann

teenytus@tuslaer08

foto folgt w

Anouk Huster

teenytus@tuslaer08