Willkommen beim TuS Laer 08 e.V.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Mitglieder und Fachschaftsleiter des TuS Laer 08,

 

ein besonders herausforderndes Jahr 2021 neigt sich schon wieder dem Ende. Auch im zweiten Jahr der Pandemie befindet sich die Welt immer noch im Ausnahmezustand und bringt für alle nie dagewesene Herausforderungen mit sich, sowohl im privaten als auch im beruflichen und sportlichem Umfeld gleichermaßen. Ein Jahr zwischen Hoffen und Bangen und der Erwartungshaltung, dass sich die weltweite Lage mit Beginn der Impfungen wieder normalisieren würde, liegt hinter uns, doch leider ist es anders gekommen. Der Impffortschritt stockt momentan und eine neue Variante mit noch unbekannten Auswirkungen ist hinzugekommen.

 

Wir als Vorstand wissen um diese enorme Zusatzbelastung für jeden einzelnen von Euch und bitten Euch dennoch, sich von all dem nicht entmutigen zu lassen! Gemeinsam werden wir auch im Jahr 2022 diese Herausforderung wieder meistern, indem sich jeder weiter bestmöglich einbringt.

 

Der Vorstand des TuS Laer 08 wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für 2022 Gesundheit und alles Gute.

 

Im Namen des Vorstandes

Thomas Schwier 1. Vorsitzender

 

tus laer frohe weihnachten

Kategorien: Verein