Beim TuS Laer erlebst Du

jahre vereinsheim

Clubheim Jubiläum

Ein gelungenes Fest ist das 25 jährige Jubiläum des Vereinsheims am 13.10.2018 geworden. Der TuS Vorstand hatte zu diesem Fest (Oktoberfest) eingeladen um sich bei allen die ehrenamtlich tätig waren und auch bei allen Sponsoren zu bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre die Renovierung des Vereinsheimes nicht möglich gewesen. Dieses waren Weiterlesen…

2017 04 tischtennis

Die Tischtennisabteilung des TuS Laer 08 wurde zum 31.03.2017 aufgelöst

Im Mai 2016 haben sich die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung entschlossen, den Meisterschaftsbetrieb einzustellen. Ursächlich dafür war, dass Abgänge nicht adäquat ersetzt werden konnten. Die Lücken waren so groß, dass die in höhere Mannschaften aufrückenden Spieler überfordert bzw. die in untere Mannschaften zurückgestuften Spieler unterfordert gewesen wären. Die Spieler, die auch weiterhin Weiterlesen…