Willkommen beim TuS Laer 08 e.V.

Der TuS Laer 08 kommt ab sofort wie die Profis mit seinem ersten eigenen exklusivem Sammelalbum mit Kultcharakter ganz groß. Nun endlich kann der lustige Nervenkitzel bei die Jagd nach dem eigenen Sticker oder des eigenen Teams und die Spannung beim Aufreißen der Tüten, Sortieren und gemeinsamen Tauschen beginnen, um dann voller Stolz die ergatterten fehlenden Exemplare einzukleben. Nach dem Startschuss präsentieren sich ab jetzt die sicherlich bald überall bekannten Sportskanonen, Funktionäre und Ehrenamtlichen aus dem Ewaldidorf, vereint mit einer bunten Kollektion echter Klebebilder, im neuen vereinseigenem Stickeralbum auf 71 Seiten. In dem Sortiment sind Glitzersticker mit Vereinslogo und Porträts sowie Mannschaftsbilder sämtlicher Fachschaften, wie die der Turnabteilung, Taekwondo, Badminton und Volleyball genauso vertreten, wie die der gesamten Fußballabteilung.

Für die Produktion des Klebe-Sammelspaßes wurde von dem kleinen Orgateam des TuS die Münchner Firma stickerfive und Supermarktkette Netto als Partner mit ins Boot geholt. Bevor es aber mit dem Verkaufsstart losgehen konnte, musste man dafür gemeinsam viele Punkte und Termine unter einen Hut bekommen. Mit breiter Brust lief dabei auch das lustige Fotoshooting am Sportplatz mit den abzulichtenden Lokal-Stars ab, was scheinbar Motivation genug zu ersten größeren Erfolgen im Verein war, denn die aktuelle B-Jugend fährt seitdem in ihrer Liga bereits den rekordverdächtigen elften Sieg in Serie ein. Und wer weiß, ob in Kürze sogar auch auf den Stickern Autogramme gegeben werden müssen.

Ab dem 20.11. können alle vom Sammelfieber befallenen – mit etwas Glück – zum ersten Mal das eigene Klebebildchen in den Händen halten. Die Chance um das Sammelheft komplett vollzukleben besteht noch einige Wochen, da die Tütchen mit je 5 Bildchen (1€) und Alben (5€) in der dafür von einigen TuS-Mitgliedern extra schwarz-gelb dekorierten Laerer Netto Filiale erhältlich sind. Neben dem Sammelspaß und der tollen Erinnerung freut den Verein auch, dass ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.

 

tus laer sticker aktion

tus laer sticker aktion

 

tus laer sticker aktion

tus laer sticker aktion

 

Kategorien: Verein