2017 04 u15 vizemeister

Badminton U15 ist Vizemeister

Die Nachwuchs-Badmintöner des TuS Laer freuen sich über den Vizemeistertitel der Altersklasse U 15. Im Letzten Saisonspiel gab es ein 3:3-Remis. Das letzte Meisterschaftsspiel der U15-Badminton-Jugendmannschaft des Tus Laer 08 fand gegen die Mannschaft der Spielvereinigung Nordwalde/Rheine statt. Laer verpasste durch das 3:3-Remis zwar den Meistertitel in der Gruppe der Weiterlesen…

IMG 0014

Badminton Jugendliche holen Vier Pokale beim ersten Turnier

Vier Pokale bei der ersten Turnierteilnahme Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet, bei ihrer ersten Turnierteilnahme der Jugendlichen Badmintonspieler des TuS Laer 08  in den Altersklassen bis U19 in Hörstel konnten insgesamt vier Pokale gewonnen werden. Bei diesem Turnier in Hörstel wurden 11 Laerer Badmintonspieler in den unterschiedlichen Altersklassen von Weiterlesen…