Seit dem 17.05.2020 sind die Frauen- und Männerfitnesskurse beim TuS wieder aktiv!

 

Da aufgrund von Corona die Hallen geschlossen sind, ist  “Freiluftsport” das Zauberwort. In den Maiwochen spielte uns das Wetter in die Karten. Ob Stepaerobic montags auf dem Schulhof oder mittwochs die Sporteinheiten auf dem Sportplatz, sogar donnerstags Abends Sport im Wald, wir Sportler haben es genossen, mal wieder so richtig unsere Fitness zu testen. Mit so viel Spaß an der Sache kam bei dem ein oder anderem Urlaubsfeeling auf. Auch der Regen gestern (04.06) machte unserer Waldfitnessgruppe nichts aus, man genoss es trotzdem….

 

Die Seniorengruppe von Hedwig Hertz montags und donnerstags Morgen um 8 Uhr trainiert auch im Moment auf dem Sportplatz. Auch hier freuten sich die Damen, sich wiederzusehen und wieder aktiv zu werden.

 

tus laer frauenfitness und männerfitness zu corona im freien

tus laer frauenfitness und männerfitness zu corona im freien

Kategorien: Turnen