Willkommen beim TuS Laer 08 e.V.

Am Dienstag den 23.06.2020 war der Kreissportbund Steinfurt bei uns zu Besuch! In Zusammenarbeit mit dem KSB Steinfurt wurde ein individuelles Profil der Kinder-und Jugendarbeit des TuS Laer 08 erarbeitet. Eine bunte Mischung aus J-team, Jugendvorstand und Fachschaftsleiter*innen analysierten und entwickelten die Kinder und Jugendarbeit weiter. Durch den Austausch wurde ein buntes und vielfältiges Profil erstellt.

Bei der Vereins Profilierung wurden folgende Themenfelder der Kinder- und Jugendarbeit im Verein analysierte :

  • Blau: Sportliche Angebote
  • Orange: Kooperationen,Partnerschaften,Netzwerke
  • Grün: außersportliche Angebote
  • Rot: Ehrenamt und Mitarbeiterentwicklung
  • Pink: Jugendvorstand,Eigenständigkeit, Strukturen
  • Gelb: Zukunftspläne und Aktionen

tus laer zeig dein profil vereinsentwicklung

Mit Pizza und Getränken beglückte uns der KSB. Außerdem freut sich der Verein auf neue Projekte und auf die Zusammenarbeit aller Mitglieder*innen und Trainer*innen.

tus laer zeig dein profil vereinsentwicklung

Kategorien: J-TeamVerein